Full Service Segelcharter

Reederei Vooruit bietet die größte Auswahl an Segelschiffen für ein fantastisches Segelerlebnis auf dem IJsselmeer, dem Wattenmeer oder der Nordsee. Egal, ob Sie ein fanatischer Segler sind oder lieber an Bord entspannen möchten. Ob Sie nach einer fantastischen Erfahrung mit der Familie suchen oder ob Sie es mit Ihren Kollegen wollen. Bei Reederei Vooruit bieten wir die beste Erfahrung auf fantastischen Segelschiffen der braunen Flotte!

Wir bieten Ihnen nicht nur Unterkunft auf den schönsten Segelschiffen, Sie sind auch an der richtigen Adresse für Catering, Crew und alle peripheren Angelegenheiten. Möchten Sie ein Segelboot mit allen Einrichtungen mieten, um eine großartige Erfahrung zu machen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt.

Die größte Reederei im niederländischen IJsselmeer

Reederei Vooruit kann sich mit der großen Auswahl an schönen Segelschiffen als größte Reederei im IJsselmeer bezeichnen, aktiv von allen wichtigen Häfen wie Harlingen, Enkhuizen und Zoutkamp. Sehen Sie sich die Häfen und Liegeplätze an, an denen Sie einsteigen können.

Verschiedene Arten von Segelbooten zu vermieten

Schöne historische Segelschiffe und flache Böden, Reederei Vooruit hat alles! Sehen Sie sich hier unsere Übersicht aller von uns gemieteten Schiffe an: jedes Schiff hat auch eine eigene Seite, auf der Sie sehen können was jedes Schiff zu bieten hat.

Sie sind sich noch nicht sicher, welcher Schiffstyp für Sie am besten geeignet ist? Wenn Sie einen Überblick über die Arten von Segelschiffen wünschen, die Sie mieten können, sehen Sie sich die Übersicht über die Schiffstypen an. Selbstverständlich helfen wir Ihnen gerne bei der Auswahl des für Ihr Unternehmen und Ihre Tätigkeit am besten geeigneten Segelboots. Wir freuen uns, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, um den bestmöglichen Segelurlaub zu gewährleisten.

Haben Sie die schönen Segelschiffe in unserer Datenbank kennengelernt? Möchten Sie mehr über unsere Möglichkeiten erfahren, Ihre Segelpläne perfekt abzuschließen? Kontaktieren Sie uns jetzt, wir helfen Ihnen gerne!