Sicher reisen mit Reederei Vooruit

Unsere Corona Garantie:

Wird vom deutschen Auswärtigen Amt eine Einereiseverbot für die Niederlande ausgesprochen kann stornokostenfrei vom Mietvertrag zurück getreten werden. Wenn überdies das Bundesland bzw. dessen Kultusministerium seinen Schulen Klassenfahrten aufgrund von Covid-19 untersagt, kann die Klassenfahrt 2022 ebenfalls kostenfrei storniert oder verschieben werden.

Sobald Sie die Information von Ihr Kultusministerium erhalten haben, dann haben Sie 48 Stunden Zeit zu annullieren oder Ihr Termin  kostenlos zu verschieben. Nach diese 48 Stunden kann es sein, dass wir Kosten berechnen da wir in die zwischen liegende Zeit nicht die Möglichkeit hätten das Schiff weiterzuvermieten.

In beiden Fällen werden wir zunächst gemeinsam mit Ihnen versuchen, den Termin zu verschieben. Dass ist uns natürlich am liebsten. Möchten Sie das nicht, zahlen wir Ihnen alternativ dazu auch Ihre bereits geleisteten Zahlungen zurück.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, bitte kontaktieren Sie uns und lassen Sie wissen falls wir Ihnen weiter behilflich sein können.