Averechts

Über die Averechts

Genießen Sie Ihren Segelurlaub auf dem Zweimastklipper Averechts aus dem Jahr 1892.
Ursprünglich war es ein Frachtschiff, aber hat sich 1995 umgebaut nach ein Charterboot.

Die gastfreie, freundliche Besatzung heißt Sie gern willkommen auf diesem geräumigen, komfortablen Schiff. Sie sind herzlich eingeladen beim Hissen der Segel zu helfen und zu Steuern und zu Navigieren. Wer will kann so manchen Seemannsknoten lernen.
Natürlich können Sie in der sicheren Sitzecke an Deck auch einfach nur genießen und gemütlich zusammensitzen.

Möchten Sie die Wattinseln besuchen oder die malerischen alten Hafenstädtchen am IJsselmeer?
Wollen Sie sich mit dem Schiff auf einer Sandbank trocken fallen lassen, und über den Meeresboden spazieren?
Möchten Sie irgendwo vor Anker gehen und die unberührte Natur genießen?

Für alle Wünsche und Wetterlagen bietet die Averechts Möglichkeiten!

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Trockenfallen mit Segelschiff Averechts - Reederei Vooruit

Der schöne Tagesraum der Averechts verfügt über Zentralheizung, eine Stereoanlage mit iPod-Anschluss, ein CD-Spieler und eine Gitarre.
Für die echten Party Animals gibt es sogar Karaoke Möglichkeiten!
Außerdem befindet sich an Bord eine Bar mit Zapfanlage.
Bierfässer können Sie einkaufen für € 100,00 pro ein Fass von 30 Liter, was ungefähr 110 bis 120 Gläser macht.
Bitte geben Sie uns eine Woche vorher Bescheid, wir sorgen dafür das alles beim Abfahrt in Ordnung ist.

In der Küche finden Sie alles was Sie für das bereiten einer Mahlzeit benötigen.
Ihnen steht ein Herd mit 6 Flammen, ein Backofen, ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank und eine Kaffeemaschine zur Verfügung.

Alle Kabinen verfügen über Waschbecken mit fließend Wasser, Zentralheizung und Raum für Ihre persönliche Sachen.
Die Betten sind alle mit Laken und Kissen mit Kissenüberzug ausgestattet.
Wenn Sie eine Woche vorher angeben bei unsere Reederei, liegen wir für € 15,00 pro Stück auch Decken für Sie am Bett.

An Bord sind 4 Duschen und 4 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie einfach nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen
  • WiFi auf Anfrage
  • Grill an Bord

Skizze Averechts - Reederei Vooruit