Eendracht

Über die Eendracht

Die prächtige Einmast Tjalk Eendracht lädt Sie ein an Bord zu kommen und einen fantastischen Segeltörn zu erleben!
Die schnelle Tjalk wurde 1900 in Kampen als Frachtensegler gebaut.
Inzwischen ist der ehemalige Frachtraum vollständig zu einer gemütlichen Gästeunterkunft umgebaut worden, wo Sie sich schnell behaglich fühlen werden.

Wollen Sie einen angenehm ruhigen aber trotzdem aktiven Segelurlaub machen?
Suchen Sie einen Ört für Ihren Teamworkshop oder wollen Sie Ihre Beziehungen an einem besonderen Ort pflegen?
Ein Segeltörn mit der Eendracht wird garantiert ein voller Erfolg.

Im Januar 2013 erfüllten Roos und Maurits sich Ihren Traum und wurden stolze Eigner dieser großartigen Tjalk.
Sie heißen Sie gern herzlich willkommen an Bord, und nehmen Sie mit auf einen wunderschönen unvergesslichen Segeltörn über das IJsselmeer, das Wattenmeer oder die Friesischen Binnengewässer.

Discover your world by sailing!

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

An Deck können Sie auf herrlich weichen Kissen in der Sitzecke Platz nehmen und das Segeln genießen.
Die Eendracht ist mit Ihren elektrischen Segel- und Schwertwinden auch besonders geeignet für Gruppen, bei denen nicht Jeder mit vollem Einsatz beim Segeln will oder kann helfen.
Dabei verfügt die Endracht über eine Plane, die bei Sonne oder Regen über Deck gespannt werden kann.

Unter Deck befindet sich ein heller Tagesraum, der direkt mit der Sitzecke verbunden ist.
An kühleren Tagen sorgt hier die Zentralheizung oder der heimelige Holzofen für kuschelige Wärme. Ihnen stehen außerdem Spiele und die Bordbücherei zur Verfügung.

Die Küche ist vollständig eingerichtet, so dass Sie selbständig herrliche Mahlzeiten zubereiten können. Sief inden hierzudem eine Kochfläche mit 5 Flammen, einen Ofen, ausreichende Kühlung (250 L) mit kleinem Tiefkühler und eine Dosenpresse.

Alle Kabinen sind mit Zentralheizung und Waschbecken mit fließend Wasser ausgestattet.
Alle Betten sind mit Laken, Bettdecke und Bezug versehen. Für € 4,00 pro Person liegen auch Handtücher für Sie bereit.

An Bord gibt es 1 Dusche und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Enkhuizen
  • Bettdecke + Bezug sind im Preis inbegriffen
  • Segelanzüge an Bord
  • Bettdecken sind im Preis inbegriffen