Gouden Bodem

Über die Gouden Bodem

Der prächtige Klipper Gouden Bodem wurde 1903 gebaut.
Seit einem radikalen Umbau im Jahr 1980 fährt die Gouden Bodem für Reederei Vooruit als Pasagierschiff auf dem Wattenmeer und dem IJsselmeer.
Die Gouden Bodem wurde 1994 zum zweiten Mal renoviert, wobei das komplette Schiff umgebaut wurde.

Egal ob es sich um eine Gruppe Schüler, Freunde, Familie, Kollegen oder jede erdenkliche andere Zusammenstellung handelt, genießen Sie zusammen mit Skipper Meent Land einen unvergesslichen Segeltörn!

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Segelschiff Gouden Bodem unter Segel - Reederei Vooruit 01

An Deck befindet sich zu Ihrer Sicherheit eine hohe Reeling und relativ breite Gangborden. Dies macht das Schiff ausgesprochen gut geeignet für ein Urlaub mit kleine Kinder.
Zudem finden Sie auf dem geräumigen Deck eine Sitzecke, von der aus man am Segelgeschehen teilnehmen oder einfach nur die tolle Aussicht genießen kann.
Unter Deck finden Sie den Salon oder Tagesraum, der mit Zentralheizung ausgestattet ist. Sie können hier dabei auch von der Stereoanlage über Bluetooth, der Bordbücherei, Spielen oder der vorhandenen Gitarre Gebrauch machen.
Wollen Sie die technische Seite des Segelns kennenlernen?
Auf der Gouden Bodem haben wir einen Kompass, GPS, VHF, ein Fernglas und Tiefenmessgerät für Ihnen bereit gelegt.

Die Küche ist vollständig eingerichtet um herrliche Mahlzeiten zuzubereiten und zu servieren.
Neben den nötigen Töpfen, Pfannen, Geschirr und Besteck, finden Sie hier einen Herd mit 4 großen Flammen, einen Ofen, einen Kühlschrank mit 100 L Fassungsvermögen und 2 Spülbecken.

Die Kabinen verfügen über Waschbecken mit fließend warm und kalt Wasser, Zentralheizung, Leselampen und ausreichend Stauraum für Ihre persönliche Sachen.
Die Betten in den Kabinen sind mit Matratzen mit Laken und Kissen mit Kissenbezügen ausgestattet, aber ohne Bettdecke.
Decken brauchen Sie selber mit zu nehmen, jedoch können auch gemietet werden für € 15,00 pro Person.
Bitte eine Woche vorher angeben, und wir liegen die Decken für Sie am Bett.

And Bord sind 2 Duschen und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen

Eigenschaften Gouden Bodem

Unterkünfte , , ,
Ausstatung , , , , , , , ,