Marinde

Über die Marinde

Erleben Sie auf der Marinde einen fantastischen Segeltörn oder Segelurlaub und fühlen Sie die Gischt und den Wind in Ihren Haren!

Spüren Sie wie das Schiff sich bewegt und genießen Sie zusammen die prächtige Natur des Wattenmeers an Bord der gemütlichen Marinde.
Von Hafen Harlingen aus können Sie hervorragend das Wattenmeer und IJsselmeer erkunden, und die schönen Watteninseln sind immer ganz in der Nähe.

Skipper Jeroen verfügt über sehr viel Erfahrung. Gern beantwortet er natürlich all Ihre Fragen über das Segeln, die Natur, das Watt und die Inseln.
Er segelt seit Jahren und wird Ihnen alle Wünsche zum Segeln oder Mitsegeln erfüllen.

Möchten Sie das Schiff Marinde buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellst möglich Kontakt mit Ihnen auf.

Segelschiff Vriendschap unter Segel - Reederei Vooruit 01

An Deck können Sie herrlich von der schönen Natur genießen, den Blick in die Ferne schweifen lassen oder ein Sonnenbad nehmen.
Im gemütlichen, großen Tagesraum können Sie gesellig sitzen und den Tag Revue passieren lassen. Dabei können Sie hier über eine Stereoanlage mit CD-Spieler verfügen, und zum Beispiel Platz nehmen an einem der Tische für einen Gesellschaftsspiele-Abend!
Wenn nötig kann man unter Deck die wohlige Wärme der Heizung genießen. So gibt es auch während der kalten Jahreszeiten Herbst und Winter die Möglichkeit zu segeln mit das Schiff Marinde.

Die Kombüse ist vollständig eingerichtet um alle Snacks und Mahlzeiten selbstständig zuzubereiten. Neben allen Küchenutensilien wie Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfanne, verfügen Sie hier über einen Kühlschrank und einen Gasherd mit Backofen.

In allen komfortablen Kabinen gibt es fließend Wasser und Steckdosen mit 220V. Die Betten sind alle mit Laken, Kissen und Kissenbezug ausgestattet.
Sie brauchen selbst nur noch einen Schlafsack mit zu nehmen, aber es ist auch möglich Bettdecken bei unsere Reederei zu mieten für € 15,00 pro Decke.

An Bord gibt es 1 Dusche und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie einfach nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen

Skiffe Vriendschap - Reederei Vooruit

Eigenschaften Marinde

Schifftype Hagenaar