Nieuwe Maen

Über die Nieuwe Maen

Der Einmastklipper Nieuwe Maen wurde 1891 gebaut.
Seit 2011 ist Skipperin Gaby Eignerin dieses komfortablen Schiffs und heißt Sie gern willkommen an Bord!

Der Abfahrtshafen dieses prächtigen Klippers ist Lelystad, von wo aus man herrliche Törns über das IJsselmeer und Markermeer machen kann.

Segeln auf der Nieuwe Maen ist Zusammenarbeit mit Respekt für einander und zusammen das Beste aus einem selbst holen.
Dadurch herrscht an Bord eine angenehme Atmosphäre, die die Basis für einen fantastischen Segelurlaub ist.

Hiss zusammen Segel, genieße die Ruhe, die Wellen und den Wind und entspanne vom Alltagstrott.

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Auf dem geräumigen Deck ist sicher ein gemütliches Plätzchen für Sie, um zu genießen in der Sitzecke oder beim Segeln mit an zu packen.
De Nieuwe Maen hat breite Gangborden und eine hohe Reling, welche extra Sicherheit an Deck bieten. Auch auf dem Hinterdeck sind Sie herzlich willkommen, wo Gaby gern Ihre Fragen beantwortet.

Unter Deck finden Sie den gemütlichen Tagesraum, wo Sie von der Bordbücherei dem Flatscreen, dem Radio-CD-Spieler und Gesellschaftsspielen Gebrauch machen können.
Wenn nötig sorgt die Zentralheizung für wohlige Wärme.

Die Küche ist mit allem was man zum bereiten von Mahlzeiten benötigt versehen.
Sie können hier den Herd mit 6-Kochflammen, den großem Ofen, den Kühlschrank und die Kaffeemaschine nutzen.

In allen Kabinen befinden sich Waschbecken mit fließend warmem und kaltem Wasser und Zentralheizung.
Bei jedem Bett verfügen Sie über eine Leselampe und 220 Volt-Steckdosen.
Die Betten sind mit einer Matratzenlänge von 2 Meter auch für längere Personen geeignet.
Alle Betten stehen für Sie bereit mit Laken, Kissen und Kissenbezug, aber ohne Decke.
Außerdem können Sie für € 15,00 pro Person Bettdecken mieten. Wenn Sie das eine Woche vorher angeben bei unsere Reederei, liegen wir die Decken für Sie am Bett.

An Bord gibt es 2 Duschen und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Lelystad

Eigenschaften Nieuwe Maen

Breite
Notice: A non well formed numeric value encountered in /srv/www/public_html/wp-includes/functions.php on line 221