Segelschiff mieten Harlingen

Harlingen ist eine Stadt in der Niederländischen Provinz Friesland.
Die charismatische Stadt ist der viertgrößte Ort in Friesland und besitzt den wichtigsten Hafen der Provinz. Deswegen eignet sich diese historische Hafenstadt hervorragend als Ausgangspunkt, um auf das offene Meer zu segeln.

Mieten Sie ein Boot unter der Woche oder am Wochenende und entdecken Sie die Schönheit dieser alten Stadt.

Hafen Harlingen - Reederei Vooruit

Harlingen

Wer abwechslungsreiche Stadte mit einer lebendigen, geselligen, eigenwilligen und gemutlichen Ausstrahlung mag, ist in Harlingen genau an der richtigen Adresse.
Harlingen ist eine Stadt, in der man viel erleben kann.
Über 600 alte Monumente sorgen für das kulturelle Vergnügen und die vielen traditionellen Restaurants, Kneipen und Cafés für die kulinarische Verführung. Das Hafenstädtchen Harlingen liegt direkt an der Nordsee und eignet sich somit hervorragend als Ausgangspunkt für einen Segeltörn.
Erleben Sie den Charme dieser historischen Stadt, bevor Sie die Segel hissen und das offene Meer auf Ihrem Segelboot erkunden.

Ferien auf See

Bei unserem Bootsverleih haben Sie die Möglichkeit ein Segelschiff in allen Größen und Formen zu mieten.
Haben Sie einen Familienausflug oder einen Törn mit Freunden am Wochenende auf einem Segelboot geplant?
Lehnen Sie sich entspannt zurück und segeln Sie in die Freiheit.

Je nach Budget können Sie sich für ein eigenes Catering entscheiden, oder die Reederei Vooruit damit beauftragen Sie während des Segelns mit Essen und Getränken zu versorgen. Sie können sich entscheiden ob Sie selbst für die Verpflegung sorgen möchten, oder ob wir das Catering für Ihren Segeltörn übernehmen sollen.
Essen und Getränke an Bord? Eine Grillparty am Deck?

Klicken Sie hier für weitere Informationen und Arrangements.

Neben ein gemütliches Tagesraum gibt es an Bord jedes Segelschiffes mehrere Schiffskabinen.
Diese Kabinen verfügen über jeglichen Komfort wie Zentralheizung, Waschbecken mit fließend warm und kalt Wasser und ausreichend Stauraum. Alle Betten sind mit Laken, Kissen und Kissenbezug ausgestattet und haben eine Leselampe.
Mehrere saubere Duschen und Toiletten stehen den Gästen zur Verfügung.
Dabei hält eine Heizung das Schiff wohltuend warm.

Falls Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Personal jederzeit zu Verfügung.
Bitte klicken Sie unten für weitere Informationen.