Steigen Sie bei Rederij Vooruit ein

Erleben Sie die Leidenschaft für das Segeln und die atemberaubende Schönheit des Wattenmeeres mit unserem einzigartigen Angebot an Segeltörns an Bord der klassischen Schiffe der Bruine Vloot. Wir versprechen Ihnen ein Abenteuer, das Sie für immer in Erinnerung behalten werden.

Unsere Schiffe der Bruin Vloot, ein stolzer Teil der niederländischen Seefahrtsgeschichte, bestehen aus wunderschön gepflegten klassischen Segelschiffen. Sie können für jedes Schiff die letzte Inspektion einsehen! Diese Schiffe waren einst die Arbeitspferde der niederländischen Gewässer und heute segeln sie stolz als Botschafter unseres Erbes. Eine Fahrt mit diesen Schiffen ist nicht nur eine Reise über das Wattenmeer, sondern auch eine Reise durch die Zeit.

An Bord unserer Schiffe erleben Sie die raue Eleganz der Vergangenheit und das authentische Segelerlebnis. Das Rasseln der Kabel, das Pfeifen des Windes und das sanft kräuselnde Wasser erzeugen eine harmonische Klangsymphonie, die die Essenz des Segelns verkörpert. Schauen Sie sich hier einige unserer Schiffe an: Noordvaarder, Emmalis und Anna Catharina.

Unsere erfahrenen Skipper führen Sie durch das einzigartige Naturschutzgebiet Wattenmeer. Wenn die Robben und die Gezeiten zusammenarbeiten, können Sie sie auf den Sandbänken ruhen sehen, die vielen Vogelarten beobachten, die in dieser Gegend heimisch sind, und vielleicht sogar einen Blick auf den seltenen Schweinswal erhaschen.

Wir bieten verschiedene Segeltörns an, von entspannten Tagesausflügen bis hin zu Wochenend-Segeltörns oder mehrtägigen Segeltörns unter der Woche. Sie haben die Wahl, aktiv am Segeln teilzunehmen und die Grundlagen zu erlernen oder sich zurückzulehnen und die Ruhe und die schöne Aussicht zu genießen.

Vollverpflegter Segeltörn inklusive Catering

Zusätzlich zum Segelerlebnis bieten wir an Bord auch köstliches Catering mit lokalen Produkten, die den Geschmack des Wattenmeeres auf Ihren Teller bringen. Ob ein herzhaftes Mittagessen, ein gemütliches Barbecue bei Sonnenuntergang oder eine Auswahl an frischen Meeresfrüchten – wir sorgen dafür, dass Ihr kulinarisches Erlebnis genauso unvergesslich wird wie das Segeln selbst. Wie das aussieht, können wir ganz nach Ihren Wünschen anpassen und ausfüllen!

Segeln mit erfahrenem Skipper und Crew

Egal, ob Sie ein erfahrener Segler sind oder noch nie ein Schiff betreten haben, wir freuen uns, Sie an Bord zu einem unvergesslichen Abenteuer auf dem Wattenmeer begrüßen zu dürfen. Buchen Sie noch heute Ihre Reise und werden Sie Teil der reichen maritimen Tradition der Niederlande.

Der Braune Flotte – Ihrem majestätischen Transport zum unvergesslichen Segelabenteuer auf dem Wattenmeer.

Möchten Sie eine individuelle Anpassung? Ein Segelabenteuer ganz nach Ihren Wünschen? Segeln Sie mit Ihren Kollegen? Eine Hochzeit auf dem Wasser? Oder ein Schulausflug ans Wattenmeer?? Kontaktieren Sie uns, wir besprechen gerne mit Ihnen die umfangreichen Möglichkeiten.

Suchen Sie ein Arrangement, bei dem Sie direkt einsteigen können? Die perfekte Erweiterung eines sommerlichen Segelabenteuers? Das ist möglich, sehen Sie sich hier unsere Segelpakete an!

Was auch immer es ist, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Abonnieren Sie den Newsletter

Möchten Sie über alle Neuigkeiten zu den Segeltörns der Rederij Vooruit auf dem Laufenden gehalten werden? Dann melden Sie sich für unseren Newsletter an.