Beliebte Segelpakete für Gruppen und Familien

Entdecken Sie die schönsten Orte in Friesland!

Rederij Vooruit bietet eine große Auswahl an verschiedenen Arten von Segelschiffen. Unsere Flotte besteht aus traditionellen Klippern, Tjalken, Skûtsjes und vielen anderen historischen Schiffen.

Setzen Sie die Segel mit Reederei Vooruit und entdecken Sie mit einem authentischen Segelschiff das Wattenmeer, das IJsselmeer und die Friesischen Seen!

Dabei haben wir auch sehr schöne Segelpakete zusammengestellt und Sie sind bei uns herzlich willkommen für einen Ausflug nach Oerol, Fjoertoer oder Here Comes The Summer.

Braune Flotte

Unter der Überschrift Braune Flotte gibt es noch intensives Segeln mit traditionellen Schiffen. Die braune Flotte ist die Bezeichnung für professionelles Chartersegeln mit traditionellen Segelschiffen und Motorschiffen in den Niederlanden, die früher als Frachtschiffe bekannt waren.

Heute haben viele Eigner ihr Schiff umfassend renoviert und den Innenraum mit Wohnraum, Zimmern und einer Küche ausgestattet. In den meisten Fällen sind die Schiffe auch mit Toiletten und Duschen renoviert, so dass für die Nutzung von Sanitäranlagen kein Festmachen erforderlich ist. Traditionelle Schiffe sind oft mit einer Reederei verbunden, um im Vergnügungsboot zu fahren oder als Hausboot zu leben.

Reederei Vooruit hat für jeden Anlass das richtige Schiff.
Egal, ob Sie einen einzigartigen Familientag organisieren, zu den Watteninseln segeln oder einen idealen Ort für eine Firmenveranstaltung suchen. Während unseres Tagesausfluges besteigen 14 Gäste unsere kleinsten Schiffe. Die größten Schiffe bieten Platz für nicht weniger als 60 Personen.

Es ist auch möglich, auf den meisten Schiffen an Bord zu bleiben. Wir bieten Schlafgelegenheiten für Gruppen von 12 bis 37 Personen.

Wir denken immer gerne mit Ihnen zusammen und versprechen Ihnen einen unvergesslichen Segeltörn auf dem Wattenmeer, dem IJsselmeer oder den Friesischen Seen.

Segeln auf dem Wattenmeer oder IJsselmeer?
Sollten sie noch weitere fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.