Beliebte Segelpakete für Gruppen und Familien

Hochzeit auf dem Wasser

Feiern Sie den schönsten Tag Ihres Lebens an Bord und überraschen Sie Ihre Hochzeitsgäste mit einer ungewöhnlichen Location; UNESCO Welterbe Wattenmeer in Holland!

Heiraten auf dem Wattenmeer

Sie planen eine Hochzeit am Wasser und suchen die perfekte Location?
Wir zeigen Ihnen die schönsten Flecken auf dem Wattenmeer und IJsselmeer, weil nichts ist romantischer als eine Hochzeit mit einem historischen Schiff. Nachdem sich das Brautpaar das Jawort gegeben hat, wird es Zeit um mit einem herrlich kühlen Sekt auf das frisch getraute Paar anzustoßen. Danach wird die Hochzeitstorte angeschnitten und natürlich auf dem Wattenmeer gesegelt.
Heiraten ist möglich an Bord von jedes Schiff unsere Flotte, aber unsere Schiffe Iselmar und Koh-I-Noor sind hervorragend für Hochzeiten geeignet, sogar mit einem Hochzeits-Suite.
Schließen Sie den Bund fürs Leben miteinander am See und feiern Sie Ihre Hochzeit in einer einzigartigen Hochzeitslocation.

Einfach berichten Sie uns für weitere Informationen über unsere Hochzeitsarrangements auf dem Wattenmeer und IJsselmeer, oder wenn Sie buchen möchten.
Wir nehmen schnellst möglich Kontakt mit Ihnen auf und bertaen Sie gerne.

Segeln auf dem Wattenmeer oder IJsselmeer?
Sollten sie noch weitere fragen haben, dann stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.