Neues spezielles Piratenpaket!
Segelwoche mit einem historischen Schiff
Erleben Sie das echte Piratenleben und übernachten Sie an Bord
Besuch von mindestens zwei Watteninseln
Schaffen Sie ein Erlebnis, das ein Leben lang anhält!

Miniurlaub Inselhüpfen 2024 (0.04.-00.05.2024)

Bei den Segeltörns von Rederij Vooruit steht das Segeln im Vordergrund. Unter der Woche helfen Sie aktiv beim Segeln mit, aber natürlich gibt es auch viel Platz zum Entspannen.

Neu! Miniurlaub

Inselhüpfen 2024

Mitsegeln mit eine Gruppe

Programm

Piratenerlebnis auf der Josina Elisabeth. Einschiffung am Sonntag, 28. April, um 18:00 Uhr, Ausschiffung am Freitag, 3. Mai, um 15:00 Uhr

Sonntag

Unser Kapitän heißt Sie ab 18:00 Uhr an Bord willkommen. Sie werden Mitpiraten und Seeräuber treffen. Yo-ho-ho und eine Flasche Limonade, wir lassen es krachen und starten in die Ferienwoche. In cooler Piratenkleidung gekleidet, werden Sie sich in diesem aufregenden Abenteuer sofort wie zu Hause fühlen.

Tag 1

Wir beginnen mit einem herzhaften Piratenfrühstück und bereiten uns dann auf den ersten Tag auf dem Wasser vor. Die Wellen plätschern, als wir Kurs auf die geheimnisvollen Watteninseln nehmen.

Nach der Segeleinweisung legten wir ab und setzten die Segel. Beim Segeln sind Sie herzlich eingeladen, mitzuhelfen, die Segel zu hissen, den Anker zu lichten und sogar das Schiff zu steuern! Die Piratencrew erklärt Ihnen gerne, wie alles funktioniert, führt Sie durch das Piratenschiff und führt Sie in das Piratenleben ein. Tagsüber sorgt Pirat Joost für eine heiße Tasse Schokoladenmilch, Limonade oder Erfrischungsgetränke. Auch den Eltern der Piraten wird am Abend bei einer Tasse Kaffee oder einem guten Glas Wein gedacht. Und natürlich bereitet Pirat Joost ein köstliches Piratenessen zu, das nach dem Segeln noch besser schmeckt als sonst.

Während der Woche

Heutzutage verbringen wir unsere Tage damit, im Wind zu leben; Texel, Vlieland, Ameland oder Terschelling. In Ermangelung der Hauptstadt wird die Segelroute fertiggestellt und wir werden sie gerne besichtigen. Segeln auf dem Wattenmeer ist ein fantastisches Erlebnis und dennoch eines der schönsten Erlebnisse am Wattenmeer.

Am ersten Tag gehen wir an Land – entdecken Sie die Insel. Hier konnten sie wie echte Piratenteams spannenden Spaß an den Stränden und am Strand haben. Ein genauerer Blick auf verborgene Schätze und Wasserfälle!

Am nächsten oder übernächsten Tag segeln wir um eine Insel, wir werden uns in einem poetischen Wald voler Geheimnisse wiederfinden. Folgen Sie dem Kompass und entziffern Sie die Ansicht der Karten, um die Sagenschätze zu finden, die hier eingraviert sind. Haben Sie auf den Abschluss dieser Reformen gewartet?

Ein ganzer Tag unserer letzten Piratennächte mit dem Geheimnis der Insel. Wir werden unsere Gedanken teilen und unsere Gedanken in einer aufregenden Beziehung mit Ihnen teilen. Genießen Sie eine echte Strandparty mit Musik, Gitarrenmusik und Marshmallows.

Unsere Reisebegleiter genießen ihre besten Aktivitäten und Freizeitaktivitäten auf der Insel, genießen das Stranderlebnis im Dark Sky Park, unternehmen eine Achterbahnfahrt auf West-Terschelling oder unternehmen eine Fahrradtour auf den Inseln Vlieland.

Wenn die Flöte günstig ist und das Wasser angenehm ist, können wir auf einer Sandbank fahren. Erleben Sie eine tolle Erfahrung und genießen Sie das gemeinsame Leben. Denken Sie darüber nach, das Austrocknen dauert ca. 6 Stunden.

Freitag

Heute segeln wir zurück nach Harlingen, wo wir gegen 15:00 Uhr anlegen. Wir blicken auf eine wundervolle Segelwoche mit wundervollen Erinnerungen zurück!

Also, abenteuerliche Meeresfelsen, bereitet euch auf das Island Hopping Pirate Experience 2024 vor! Eine Wochenmitte voller Spannung, Sensation und Spaß auf den Watteninseln. Gehen Sie an Bord der Josina Elisabeth und werden Sie Teil dieser außergewöhnlichen Piratengeschichte. Ob Sie alleine, zu zweit oder mit der ganzen Familie kommen – dieses Erlebnis sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

Setzen Sie also Ihre Augenklappe auf, binden Sie Ihr Kopftuch fest und machen Sie sich bereit für das Abenteuer Ihres Lebens!

Die Kosten für dieses Paket zu den Watteninseln betragen 695,00 € pro Person.

Die kleinsten Piraten bis 5 Jahre segeln kostenlos!

Das Paket für Piraten im Alter von 6 bis 12 Jahren kostet 347,50 €.

Mehr Informationen

Wenn Sie buchen möchten oder weitere Informationen wünschen, können Sie uns gerne kontaktieren.

Piratenschiff Reederei Vooruit

Inbegriffen

• Übernachtungen an Bord (5x)
  • Frühstück (5x)
  • Mittagessen (5x)
  • Abendessen (3x)
  • Snacks und Obst
  • Kaffee, Tee
  • Zahlreiche Piratenaktivitäten an Deck und an Land
  • Fahrradverleih (1 Tag) auf Terschelling
  • Schiffsmiete
  • Besatzung
  • Hafengebühren
  • Benzinpreis
  • Kurtaxe
  • BBQ Grillabend an Deck
  • Bettdeckenverleih

Nicht enthalten

• Handtücher
  • Parken kostet Auto
  • Transport von und nach Harlingen
  • Reiseversicherung
  • Erfrischungsgetränke, Bier und Wein (an Bord zu einem angemessenen Preis erhältlich, das Mitbringen eigener Getränke ist nicht gestattet)
  • Andere Aktivitäten an Land
  • Reservierungskosten (€ 10,00)
  • Insolvenzfonds / Kalamitätenfonds SGR (€ 7,50) pro Buchung
Fragen oder telefonisch reservieren? 0031-88 7333 745

Entdecken Sie das Wattenmeer

Unsere Gäste bewerten uns im Durchschnitt mit einem auf Klantenvertellen.nl

Reservieren

Sie möchten einem Segelschiff reservieren?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Miniurlaub Inselhüpfen 2024 (0.04.-00.05.2024)   von € 695.,- p.p.
  • Gruppen-Unterkunft

• Bitte gib eine Zahl von 1 bis 999 ein.
  • Datum

• Einstellungen

• Preis: € 15,00
  • Preis: € 17,50
  • Preis: € 200,00
  • Kontaktdetails

• € 0,00
  • Ihre Reservierung unterliegt der Verfügbarkeit und Änderungen im Paket. Wir werden uns so schnell wie möglich nach Eingang Ihrer Reservierung bei Ihnen melden.

So funktioniert es

Ihre Präferenzen

Geben Sie hier Ihre Präferenzen an.

Angebot innerhalb eines Tages

Unser Team steht immer parat!

Bestätigen

Kontrollieren Sie Ihre Buchung.

• Haben Sie Fragen oder möchten Sie lieber telefonisch buchen? 0031-88 7333 745

Ihre Frage

Segeln auf dem Wattenmeer oder IJsselmeer?
Sollten sie noch weitere fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Miniurlaub Inselhüpfen 2024 (0.04.-00.05.2024) von € 695.,- p.p.