Festliches Silvester

Das Jahr neigt sich seinem Ende entgegen? Reederei Vooruit ist dann der richtige Partner, mit dem Sie noch schnell einen Segeltörn unternehmen sollten. Denn dank unseres individuell zugeschnittenen Services, können wir Ihnen ein besonders gutes Angebot für einen erfolgreichen Silvesterabend machen.

So festlich kann ein Silvesterabend sein

Raketen fliegen durch die Luft, erleuchten den Himmel, hinterlassen lautes Knallen. Wenn sich dann noch die bunten Lichter im Wasser spiegeln, dann wird der Silvesterabend besonders festlich. Reederei Vooruit bietet Ihnen ein individuelles Segelschiff und eine individuelle Segelroute in Holland an, um die Verabschiedung vom alten Jahr zu einem besonderen Erlebnis im Kreise der Familie, Freunde oder Kollegen auf einem Segeltörn zu machen.

Ein unvergessliches Silvester in Holland

Wenn sich die ganze Aufmerksamkeit im vergangenen Jahr nur noch auf Marktgeschehen, Kunden und Zukunftsprognosen gerichtet hat, dann kam das Team oftmals zu kurz. Dabei ist ein gutes Team sehr wichtig für einen reibungslosen Ablauf im Unternehmen und damit auch für den Erfolg einer Firma. Ein festlicher Silvesterabend auf einem Segelschiff ist dann eine einmalige Gelegenheit, um sich vom alten Jahr zu verabschieden, sich bei den Mitarbeitern zu bedanken und auf ein erfolgreiches neues Jahr anzustoßen. Die Niederlande eignen sich hervorragend zum Segeln!

Unser Angebot für ein schönes Silvester

Wir haben ein spezielles Winterangebot zum Segeln für Sie zusammengestellt: Für einen festen Betrag pro Person sorgen wir für einen unvergesslichen Abend. Das Arrangement umfasst Segeltörn, Catering und unbegrenzte Versorgung mit Getränken. An Bord der angebotenen Schiffe gibt es eine Heizung, so dass es auch an kalten Tagen beim Segeln angenehm warm ist.

Gut zu wissen:

Tagesarrangement

Ein- und Ausschiffen: 10.00 Uhr / 17.00 Uhr
Catering: Empfang mit Kaffee oder Tee und Gebäck, Mittagessen in Harlingen, 2 x warme Snacks und unbegrenzte Getränke (Wein, Bier, Erfrischungsgetränke und lokale Spirituosen)

Preise (pro Person):
10 – 35 Personen € 72,50
36 – 60 Personen € 65,-
61 – 80 Personen € 56,-
81 – 100 Personen € 49,-

Abendarrangement

Ein- und Ausschiffen: 16.00 Uhr / 20.00 Uhr
Catering: Empfang mit Kir Royal und Gebäck, 2 Runden warme Häppchen, Salzgebäck und Nüsse, friesisches Stamppot-Büffet, unbegrenzte Getränke (Wein, Bier, Erfrischungsgetränke und lokale Spirituosen)

Preise (pro Person):
10 – 35 Personen € 52,50
36 – 60 Personen € 45,50
61 – 80 Personen € 37,50
81 – 100 Personen € 31,50

Segeln ab Harlingen

Beginn um ca. 10.00 Uhr in Harlingen. Nachdem Sie der Skipper begrüßt hat, bekommen Sie eine kurze Einweisung über die Sicherheitsvorschriften. Danach: Passieren der Schleusen des Afsluitdijk (Abschlussdeiches) bei Kornwerderzand, über die Schleusen hinaus auf das Ijsselmeer – ein paar Mal gegen den Wind kreuzen – dann um ca. 14.45 Uhr kurz in Makkum anlegen – einer schönen alten Stadt der Niederlande – ca. eine dreiviertel Stunde die Stadt erkunden und dann wieder an Bord. Über die Schleuse geht es zurück in das Wattenmeer und um ca. 17.30 Uhr sind Sie zurück in Harlingen. Sie haben dann alles erlebt: Salzwasser, Süßwasser, 2 x Schleusenpassage und eine historische Stadt. Dieser Segeltörn an Silvester ist sehr empfehlenswert!

Segeln ab Kampen

Von hier aus geht der Segeltörn über das IJsselmeer. Auf Wunsch können wir einen Stopp bei der Batavia-Werft in Lelystad einlegen. Mieten Sie ein Segelschiff an Silvester und erleben Sie einen unvergesslichen Silvesterabend!

Segeln ab Grou

Grou dagegen ist seit je her das Dorf der Fischer und Schiffer in Holland. Heutzutage ist es auch bekannt für seine vielen Wassersportangebote. Beim berühmten Theehuis am Pikmeer gehen Sie an Bord. Ein schöner Segeltörn führt über Tijnje (Friesland) und die Ee in Richtung Veenhoop. Auf einer der Inseln der Niederlande können Sie dann im Princenhof Ihr Mittagessen genießen. Danach geht es über Wartena wieder nach Grou.

Dieser Segeltörn wird auf einem – speziell für eine einzige Gesellschaft reservierten z.B. am Silvesterabend – traditionellem Segelschiff angeboten. Welche Schiffe das genau sind, können Sie der Tabelle oben entnehmen. Mehr Informationen über Preise, Heimathäfen unserer Schiffe sowie Arrangements und Buchung gibt es unter der Telefonnummer 0031-88-7333745 oder über E-Mail. Bitte geben Sie an, für welches Arrangement (Tag- oder Abendarrangement) und welches Schiff sowie gegebenenfalls welchen Heimathafen Sie sich entschieden haben. Das Mieten eines Segelbootes ist vor allem am Silvesterabend ein atemberaubendes Erlebnis. Für besondere Events an Bord oder spezielle Wünsche gilt: Alles ist möglich!

Jetzt buchen »