Familienausflug

Ein Familienausflug am See oder Meer

Einen ganzen Tag auf einem Segelboot mit der Familie unterwegs sein oder eine ganze Woche auf See verbringen?
Die Reederei Vooruit macht es möglich. Denn die über 40 verschiedenen Segelboote bieten Platz für viele Familienmitglieder, sogar für Großfamilien.
Dann heißt es nur noch Segel hissen und das Meer genießen.

Und habe Sie selbst keine Segelerfahrung? Kein Problem!
Denn jedes Schiff hat einen erfahrenen Skipper und einen Matrosen an Bord, die Ihrer Familie alle Tricks und Kniffe die Sie im Umgang mit einem Segelboot nötig haben beibringen.

Gruppe an Bord vom Segelschiff Suydersee - Reederei Vooruit

Große oder kleine Familien

Sie haben nur eine kleine Familie? Oder handelt es sich eher um eine Großfamilie mit vielen Onkels und Tanten?
Bei der Reederei Vooruit ist alles möglich, denn für einen Familienausflug stehen mehrere wunderschöne Schiffe zur Verfügung. Unser kleinstes Segelboot eignet sich für Familien von bis zu 14 Personen, weil für einen Tagesausflug kann unser größtes Schiff bis zu 60 Personen mit an Bord nehmen.

Wenn Sie an Ihren Familienausflug noch einen oder zwei Verlängerungstage anhängen möchten, dann ist das auch kein Problem.

Ein herrlicher Tag auf See

Der Familienausflug beginnt um 9:30 Uhr und endet um 17:30 Uhr.
Sie können von verschiedenen Häfen aus starten, und auch die Route die Sie während Ihres Familienausfluges zurück legen ist variabel.
Vielleicht möchten Sie die Naturschönheit des Wattenmeeres erkunden oder durch das IJsselmeer segeln, in kleinen Fischerdörfern anlegen oder die Seehundbänke aufsuchen. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten eines Familienausfluges auf See und wir sind sehr bemüht Ihren Urlaub unvergesslich zu machen.

Verpflegung an Bord

Sie können sich entscheiden ob Sie selbst für die Verpflegung sorgen möchten, oder ob wir das Catering übernehmen sollen.
Essen und Getränke an Bord? Eine Grillparty am Deck?
Fragen Sie uns nach die viele Möglichkeiten!

Preis

Der Preis ist abhängig von das Schiff Ihrer Wahl, die Cateringwünsche und eventuellen Activitäten.

Was ist inbegriffen

• Übernachtungen an Bord
  • Schiffsmiete
  • Besatzung
  • Hafengeld
  • Öl
  • Touristensteuer

Was ist nicht inbegriffen

• Catering
  • Kosten extra Activitäten
  • Parkgebühren
  • Anreise nach Harlingen
  • Reise- und Reiserücktrittsversicherung
  • Reservierungskosten (€ 20,00)

Bitte berichten Sie uns und fragen Sie Vorschläge für Ihren Familienausflug an.