Ostern-Arrangement Wattenmeer

Segeln. Trockenfallen. Wattwandern. Seehunde beobachten.
Genießen Sie an Ostern von ein herrliches langes Wochenende mit Segelschiff Suydersee. Dieser luxuriöse Zweimastklipper bietet Ihnen viel Platz und Komfort, und Sie werden sich gleich zu Hause fühlen.

Kurzum, ein Wochenende voll Action und Entspannung.
Und außerdem mit einem klaren Kopf und einem guten Gefühl nach Hause zurück.

Osterwochenende 2017
14. April – 17. April

Das Programm

Sie schiffen am Freitagabend am 20:00 Uhr im Friesischen Watthafen Harlingen auf dem Traditionssegler Suydersee ein.
Nach dem Begrußungswort des Skippers werden das Schiff sowie die geplante Route kurz erläutert.
Am nächsten Morgen werden die Leinen losgemacht. Wir hissen gemeinsam die Segel und machen einen schönen Segeltörn nach dem Insel Vlieland.
Am Ostersonntag suchen wir uns ein Sandbank, auf der wir das Schiff trockenfallen lassen. Danach machen wir eine Wanderung über den Meeresboden. Wenn die Flut kommt, hat der Suydersee wieder Wasser unter dem Rumpf, und dann hissen wir erneut die Segel. Dieses Mal geht es nach Terschelling. Hier finden wir ein Fleckchen für die Nacht.
Terschelling hat sehr viel zu bieten. Zum Beispiel Strand und Dünen in der Nähe. Aber auch ein lebhaftes Dörfchen mit gemütlichen, kleinen Restaurant und Cafés, wo man es bis in die Morgenstunden gut aushalten kann.

Nach einem reichliches Osterfrühstück am Montag, machen wir uns um 10:00 Uhr auf den Rückweg. Nachdem wir den Seehunde einen Besuch abgestattet haben, setzen wir Kurs in Richtung Harlingen, wo Sie um 16:00 Uhr wieder von Bord gehen.

Der Preis für dieses Arrangement ist € 245,00 pro Erwachsene.
Für Kinder bis 16 Jahre sind die Kosten € 122,50 pro Person.

Catering an Bord

Das Arrangement ist all-inklusive, aber exklusive Getränke.
An Bord ist ausreichend Bier, Wein und Erfrischungsgetränke erhältlich für € 1,00 pro Konsum, und werden am Ende der Reise abgerechnet.
Andere Getränke können mitgebracht werden.

Bitte berichten Sie uns für weitere Informationen über diese Arrangement oder direkt Buchen.
Wir nehmen schnellstmöglich mit Ihnen Kontakt auf.