Gemütliche Gruppenreise für Erwachsene und Kinder
Segelwochenende mit Vollverpflegung nach Vlieland oder Terschelling
Neue Leute kennen lernen

Segelwochenende Johanna Engelina (16-18.08.2024)

Wenn Sie kein ganzes Schiff mieten möchten, ist ein Segelurlaub ideal. Sie reservieren einfach einen Platz an Bord mit einer bestehenden Reise!

Dieses Segelwochenende ist voller Aktivitäten, aber Sie sind natürlich zu nichts verpflichtet und entscheiden selbst, woran Sie teilnehmen oder nicht. Ein fantastisches Segelwochenende auf der Johanna Engelina mit unserer Kapitän. Segeln Sie ein Wochenende lang auf einem historischen Klipper und erleben Sie, wie es ist, die Segel an Bord von der Johanna Engelina zu hissen. Das Wochenende wird voller Aktivitäten sein, aber Sie können natürlich selbst entscheiden, ob Sie daran teilnehmen möchten oder ob Sie lieber die schöne Aussicht genießen möchten.

Segelwochenende Johanna Engelina 16. August bis 30. August 2024

Terschelling besuchen

Wochenende Terschelling und spazieren durch die Düne nach die Leuchtturm Brandaris

An bord

Die authentische Tjalk Johanna Engelina ist ein gepflegtes und wunderschön eingerichtetes Schiff, das komplett ausgestattet ist. Das Schiff verfügt über ein modernes Interieur, behält aber die nostalgische Atmosphäre der Vergangenheit bei. Im Aufenthaltsraum gibt es mehrere große Tische, an denen man gemütlich essen, gemeinsam ein Brettspiel spielen oder tolle Segelgeschichten erzählen kann.

Segelwochenende Programm

Freitag, 16. August Sie sind ab 20:00 Uhr an Bord von der Antonia willkommen und können die andere Gäste und die Besatzung treffen. Gemeinsam stoßen wir auf das Wochenende an und es folgt ein schöner Abend. Samstag, 17. August Der Tag beginnt mit einem ausgiebigen Frühstück. Nach Absprache segeln wir zum Beispiel nach Terschelling, wo wir am Nachmittag festmachen. Der Skipper berät Sie gerne zu den besten Sehenswürdigkeiten und schönsten Naturgebieten. Wie wäre es mit einem Strandspaziergang oder einem Blick in das freundliche Dorf der Insel? Sonntag, 18. August Nach dem Frühstück ist es Zeit, die Rückreise anzutreten. Über einen Abstecher entlang der Seehundbank segeln wir zurück nach Zoutkamp, ​​wo wir gegen 15:00 Uhr in den Hafen einlaufen. Trockenfallen Wenn die Flut und das Wetter günstig sind, können wir auf einer Sandbank trockenfallen. Ein einzigartiges Erlebnis und etwas ganz Besonderes zu erleben. Denken Sie aber daran, dass das Trockenfallen etwa 6 Stunden dauert.

Aktiv mitsegeln

Aktivitäten an Deck

Kosten Segelwochenende

Der Preis für dieses Segelwochenende beträgt € 325,00 € pro Person. Kinder von 4 bis 12 Jahren kosten € 195,00 und Piraten bis einschließlich 4 Jahre € 115,00 (Bei Unterbringung in Kabine Eltern) Standardmäßig buchen Sie eine Mehrbettkabine, ein Einzelzimmer kann gegen einen Aufpreis von € 175,00 € reserviert werden.

Weitere Informationen zu unseren Segelpaketen

Haben Sie eine Frage zu diesem Segelpaket oder möchten Sie buchen? Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Wochenende Ausflug Wattenmeer oder IJsselmeer

Inbegriffen

• Übernachtungen an Bord (2x)
  • Frühstück (2x)
  • Mittagessen (2x)
  • Abendessen (1x)
  • Kaffee, Tee und für den Kindern Limonade
  • Schiffsmiete
  • Besatzung
  • Hafengebühren
  • Motorstunden
  • Touristensteuer
  • Bettwäsche

Nicht enthalten

• Bier, Wein und andere alkoholfreie Getränke. Dies sind an Bord zu kaufen, es ist nicht erlaubt selbe mit zu bringen
  • Kosten für zusätzliche Aktivitäten
  • Handtücher
  • Parkkosten Pkw
  • Hin und Rückfahrt nach Harlingen
  • Reiseversicherung
  • Reiserücktrittsversicherung
  • Reservierungskosten (€ 12,50)
Fragen oder telefonisch reservieren? 0031-88 7333 745

Gruppenreise über das Wattenmeer

Unsere Gäste bewerten uns im Durchschnitt mit einem auf Klantenvertellen.nl

Reservieren

Sie möchten einem Segelschiff reservieren?
Bitte kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.

Segelwochenende Johanna Engelina (16-18.08.2024)   von € 325,00,- p.p.
  • Gruppen-Unterkunft

• Bitte gib eine Zahl von 1 bis 999 ein.
  • Datum

• Einstellungen

• Preis: € 195,00
  • Preis: € 115,00
  • Preis: € 175,00
  • Kontaktdetails

• € 0,00
  • Ihre Reservierung unterliegt der Verfügbarkeit und Änderungen im Paket. Wir werden uns so schnell wie möglich nach Eingang Ihrer Reservierung bei Ihnen melden.

So funktioniert es

Ihre Präferenzen

Geben Sie hier Ihre Präferenzen an.

Angebot innerhalb eines Tages

Unser Team steht immer parat!

Bestätigen

Kontrollieren Sie Ihre Buchung.

• Haben Sie Fragen oder möchten Sie lieber telefonisch buchen? 0031-88 7333 745

Ihre Frage

Segeln auf dem Wattenmeer oder IJsselmeer?
Sollten sie noch weitere fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur verfügung.

• Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Segelwochenende Johanna Engelina (16-18.08.2024) von € 325,00,- p.p.