Emmalis

Über die Emmalis

Dieser prächtige Klipper bietet Ihnen die Garantie, dass Sie das schönste Naturgebiet des Landes vollauf erleben und genießen können.
Sobald die Segel gehisst sind, erwacht das Schiff zum Leben und werden Sie Teil der wunderschönen Umgebung.

Skipper Han fährt bereits mehr als 25 Jahre auf dem Wattenmeer und ist nach all diesen Jahren noch immer begeistert von dem Gebiet.
Bloss von Insel zu Insel fahren ist für Han nicht genug. Herausforderungen und Abenteuer, wie ein kleines Fahrwasser auskreuzen, trockenfallen, Muscheln suchen und fischen machen einen Segeltörn erst zu einer vollständigen Erfahrung.
Aber die Wünsche der Gäste stehen hierbei natürlich immer im Vordergrund.

Ein Segeltörn mit der Emmalis ist alles andere als eine gewöhnliche Segelreise!

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Segelschiff Emmalis unter Segel Reederei Vooruit 05

An Deck bietet die Emmalis viel Platz um zum Beispiel in der Sonne zu liegen und eine Sitzecke, wo man gesellig verweilen kann.
Für extra Sicherheit sorgt die hohe Reling und die breiten Gangborden. Dies macht das Schiff ausgesprochen gut geeignet für ein Urlaub mit kleine Kinder.

Unter Deck ist das Schiff gemütlich und zeitgenössisch eingerichtet und es herrscht der gesellige Flair von Einst.
Im schönen Tagesraum, der mit Zentralheizung ausgestattet ist, können Sie unter anderem Gebrauch machen von der Stereoanlage.

Die luxuriöse Küche ist mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet um selbst Ihre Mahlzeiten zu zu bereiten.
Sie finden hier einen Gasherd mit 6 Flammen und großem Backofen, einen Kühlschrank (160 L) mit Tiefkühlfach, eine Kaffeemaschine und allen nötigen Küchenuntensilien wie Töpfe, Pfannen, Teller, Gläser und Besteck.

In den gemütlichen Räumen befinden sich Stapelbetten mit Laken, Kissen und Kissenbezüge.
Dabei verfügen die Zimmer über Waschbecken mit fließend Wasser, Fussboden- und Zentralheizung und Leselampen.
Auf der Emmalis finden Sie außerdem alles was Sie benötigen um die technische Seite des Segelns mit zu erleben, wie ein Kompass, GPS, VHF, Fernglas und Tiefenmessgerät.

And Bord sind 3 Duschen und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen
  • die Schiffsbesatzung spricht unter anderen Deutsch

Eigenschaften Emmalis

Unterkünfte , , , ,