Victoria-S

Über die Victoria-S

Die Victoria-S lief 1898 in Roodevaart vom Stapel.
Bis 1933 befördete das schnelle Schiff Fracht durch Holländische Gewässer und entlang der Deutschen Küste. 12 Jahre lang lag sie anschließend als Wohnschiff in Amsterdam, bevor das Schiff 1996 ihr neues Leben als segelndes Passagierschiff begann.

Die erfahren Eigner und Skipper Michael und Elske lieben das segeln.
Möchten Sie die Wattinseln besuchen oder die malerischen alten Hafenstädtchen am IJsselmeer?
Wollen Sie sich mit dem Schiff auf einer Sandbank trocken fallen lassen, und über den Meeresboden spazieren?

Die Crew wird Sie sehr gerne in die Welt des IJsselmeeres und des Wattenmeeres einführen.

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail via den Button unten.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit ihnnen auf.

An Deck bietet die Victoria-S viel Platz um zum Beispiel in der Sonne zu liegen und gesellig zu verweilen.
Der schöne Tagesraum verfügt über Zentralheizung, eine Stereoanlage, ein CD-Spieler und viele Spiele und Bücher.
Außerdem befindet sich an Bord eine gemütliche Bar mit Zapfanlage.
Bierfässer können Sie im voraus einkaufen, bitte geben Sie uns eine Woche vorher Bescheid, und wir sorgen dafür das alles beim Abfahrt in Ordnung ist.

In der Küche finden Sie alles was Sie für das bereiten einer Mahlzeit benötigen.
Ihnen steht ein Herd, ein Backofen, ein Kühlschrank, ein Gefrierschrank und eine Kaffeemaschine zur Verfügung.
Sowie Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfanne und andere Küchenutensilien sind vorhanden.

Alle Kabinen verfügen über Waschbecken mit fließend warmem und kaltem Wasser, Zentralheizung und 220V.
Die Etagenbetten in den Kabinen sind mit Matratzen mit Laken und Kissen mit Kissenbezügen ausgestattet, aber ohne Bettdecke.
Decken brauchen Sie selber mit zu nehmen, jedoch können auch gemietet werden für € 15,00 pro Person.
Bitte eine Woche vorher angeben, und wir liegen die Decken für Sie am Bett.

Das Schiff ist mit 2 Duschen und 2 Toiletten ausgestattet.
Für Sanitäranlagen sind Sie nicht abhängig von ein Hafen und brauchen Sie einfach nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen
  • Grill an Bord
  • elektrische Schwertwinden

Eigenschaften Victoria-S