Eersteling

Über die Eersteling

Der Tjalk Eersteling wurde 1908 gebaut und fuhr als segelndes Frachtschiff.
Im Jahr 1996 wurde das Schiff vollständig umgebaut und fährt seit damals mit Gästen über das Wattenmeer und IJsselmeer.

Die gastfreie, freundliche Besatzung heißt Sie gern willkommen auf diesem geräumigen, komfortablen Schiff.
Aktiv Segeln, Entspannen, die Wattinseln und IJsselmeerstädtchen besuchen, gesellig an oder unter Deck sitzen, alles ist möglich an Bord den Eersteling.
Die Wünsche der Gäste stehen hierbei natürlich immer im Vordergrund.

Egal ob es sich um eine Gruppe Schüler, Freunde, Familie, Kollegen oder jede erdenkliche andere Zusammenstellung handelt, genießen Sie zusammen mit Skipper Roberto einen unvergesslichen Segeltörn in Holland!

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

An Deck befindet sich eine komfortable Sitzecke, von wo aus Sie das Segeln und die wunderschöne Aussicht über das Wattenmeer oder IJsselmeer genießen können.
Das Schiff eignet sich auch sehr hervorragend für das Segeln mit kleineren Kindern.
Unter Deck befindet sich ein gemütlicher, großzügiger Salon mit viel Sitzplatz.
Ihnen stehen hier zum Beispiel Steckdosen (220 Volt), ein MP3-Spieler und Spiele zur Verfügung.
Außerdem sorgt die Zentralheizung an weniger warmen Tagen für gemütliche Wärme.

Die große Kombüse ist vollständig eingerichtet um Ihre Mahlzeiten selbst zuzubereiten.
Sie verfügt neben ausreichend Geschirr, Besteck, Töpfen, Pfannen und anderen Küchenutensilien über einen Gasherd mit 5 Flammen, einen Backofen, Kühlschrank, Gefrierschrank, einen Kaffeemaschine und ein Mikrowelle.
An Bord gibt es sogar die Möglichkeit zum Grillen auf eine Kohlegrill.
Besuchen Sie mal unsere spezielle Seite über Catering und Arrangements!

Die Kabinen verfügen alle über Waschbecken mit fließend warmem und kaltem Wasser, eine kleine Leselampe und ausreichend Raum für Ihre persönliche Sachen.
Jedes Zimmer ist mit Zentralheizung ausgestattet.
Die Betten in den Kabinen sind mit Matratzen mit Laken und Kissen mit Kissenbezügen.
Decken brauchen Sie nicht selber mit zu nehmen, dies sind im Preis inbegriffen.

An Bord sind 2 Duschen und 4 Toiletten.
Für Sanitäranlagen brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

Extra Informationen

• Heimathafen Harlingen
  • Grill an Bord

Eigenschaften Eersteling