Vriendschap

Über die Vriendschap

Erleben Sie auf der Vriendschap (Freundschaft) einen fantastischen Segeltörn und fühlen Sie die Gischt und den Wind in Ihren Haren.
Spüren Sie, wie das Schiff sich bewegt und genießen Sie die prächtige Natur des Wattenmeers an Bord der gemütlichen Vriendschap.

Von Hafen Zoutkamp aus können Sie hervorragend den Östlichen Teil des Niederländischen Wattenmeers erkunden.
Die Insel Schiermonnikoog ist ganz in der Nähe und bietet ein einzigartiges Naturschauspiel. Es bietet sich auch die Möglichkeit eine herrliche Tour durch das schöne Groninger Land zur Stadt Groningen zu machen.

Skipper Johan segelt seit etlichen Jahren auf dem Wattenmeer und IJsselmeer und verfügt über viel Erfahrung.
Gern beantwortet er natürlich all Ihre Fragen über das Segeln, die Natur, das Watt und die Inseln.

Möchten Sie das Schiff buchen oder haben Sie weitere Fragen, bitte schicken Sie uns dann eine E-Mail.
Wir nehmen schnellstmöglich Kontakt mit Ihnen auf.

Segelschiff Vriendschap unter Segel - Reederei Vooruit 01

An Deck können Sie herrlich von der schönen Natur genießen, den Blick in die Ferne schweifen lassen oder ein Sonnenbad nehmen.
Im gemütlichen, großen Tagesraum können Sie gesellig sitzen und den Tag Revue passieren lassen.
Dabei können Sie hier über eine Stereoanlage und CD-Spieler verfügen.
Wenn nötig kann man die wohlige Wärme der Heizung genießen. So gibt es auch während der kalten Jahreszeiten Herbst und Winter die Möglichkeit zu segeln mit das Schiff Vriendschap.

Die Kombüse ist vollständig eingerichtet um alle Mahlzeiten selbstständig zuzubereiten.
Neben allen Küchenutensilien wie Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfanne, verfügen Sie hier über einen Kühlschrank und einen Gasherd mit Backofen.

In allen komfortablen Kabinen gibt es fließend Wasser und Steckdosen mit 220V.
Die Betten sind alle mit Laken, Kissen und Kissenbezug ausgestattet.
Sie brauchen selbst nur noch einen Schlafsack mit zu nehmen, aber es ist auch möglich Bettdecken bei unsere Reederei zu mieten für € 15,00 pro Decke.

An Bord gibt es 1 Dusche und 2 Toiletten.
Für Sanitäranlagen sind Sie einfach nicht abhängig von ein Hafen, und brauchen Sie nicht von Bord zu gehen.

• Heimathafen Harlingen Harlingen
  • Heimathafen (Juli und August) Zoutkamp

Skiffe Vriendschap - Reederei Vooruit

Eigenschaften Vriendschap